Dipl.-Ing. Eduard Walek

Wir beide kennen uns seit 1996 von einem BMW Bereichsleiter-Teamworkshop am Riemanshaus am Steinernen Meer. Eduard Walek war damals der Teilprojektleiter Elektrik im Z 3 Team von Dr. Burkhard Göschel. Damals kamen wir alle mit der Vision vom Berg zurück „das Unmögliche zu wagen“.

Eduard holte mich erneut als Projektleiter des X 5 Projektes um das menschliche Miteinander des gesamten Projektteams zu stärken.


Durch die vielen gemeinsamen Erfahrungen im X 5 Projekt entwickelte sich durch unser Zusammenspiel auf der fachlichen und emotionalen Ebene ein großes Vertrauen zueinander, wodurch in den letzten 17 Jahren auch eine sehr herzliche Freundschaft entstanden ist.


Seit Edis Ruhestand arbeiten wir gemeinsam als „Dialog- und Reflektionspartner für Führungskräfte und Teams“. Wir holen diese im Rahmen kurzer und regelmäßiger Boxenstopps aus ihrer Arbeitsumgebung heraus, bringen die Beteiligten an kraftvolle Plätze und arbeiten in dieser Zeit gemeinsam an den Themen unserer Auftraggeber. Die Kombination aus unseren fachlichen und emotionalen Sichtweisen für die jeweiligen Situationen wird für unsere Kunden zu einem einzigartigen Mehrwert den alle sehr schätzen.

 

Unsere gemeinsame Erkenntnis ist:
Jeglicher unternehmerischer Erfolg entsteht nur durch Menschen und jede Wertschöpfung braucht die gemeinsame Wertschätzung als Ausgangbasis und dafür arbeiten wir sehr gerne für unsere Auftraggeber und Kunden.

 

Roland Krenn & Eduard Walek