<<<Zurück zur vorherigen Seite

 

Klaus Wenzel:

 

 

Klaus Wenzel:

Dipl.-Ing. Klaus Wenzel gehörte in seiner beruflichen Laufbahn zu den oberen Führungskräften der BMW AG und hat gemeinsam mit dem damaligen Werksleiter Dr. Reithofer das amerikanische BMW Werk Spartanburg mit aufgebaut.

In seiner Aufgabe als Einkaufsleiter war Klaus damals für den gesamten Einkauf für BMW in den USA zuständig. Seine Geschäftspartner aus der Zulieferer Industrie schätzten ihn als ehrlichen und bodenständigen Geschäftspartner, dem immer der gemeinsame Erfolg wichtig war.


Klaus und mich verbindet eine langjährige Freundschaft aus den unterschiedlichsten Aufträgen bei BMW. Sein wacher Geist, seine Klarheit und sein herzlicher und manchmal auch rauer Ton, haben mir persönlich als Unternehmer immer wieder geholfen, einen leichteren und guten Weg für herausfordernde Situationen zu finden.


Unsere Kunden und Auftraggeber schätzen ihn als erfahrenen Gesprächspartner zu den unterschiedlichsten Managementthemen.

 

<<<Zurück zur vorherigen Seite